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  • Kissen Toei Animation One Piece Monkey D. Luffy 3D
    Kissen Toei Animation One Piece Monkey D. Luffy 3D

    Das Kissen Toei Animation One Piece Monkey D. Luffy 3D ist ein einzigartiges Produkt für alle Fans der berühmten japanischen Animationsserie One Piece. Hergestellt von der Marke Toei Animation, ist dieses Kissen nicht nur eine dekorative Ergänzung für Ihr Zuhause, sondern auch ein Sammlerstück für die Liebhaber der Serie.Das Kissen zeigt ein 3D-Design von Monkey D. Luffy, dem charismatischen und mutigen Protagonisten von One Piece. Dank der hochmodernen Technologie von Toei Animation bietet das Kissen beeindruckende Tiefe und einen fesselnden Realismus. Sie werden das Gefühl haben, dass Luffy tatsächlich aus dem Kissen herauskommt und in Ihrem Zuhause zum Leben erwacht.Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist dieses Kissen sowohl weich als auch robust, perfekt für den täglichen Gebrauch. Es ist außerdem pflegeleicht, einfach in der Waschmaschine waschen, um es sauber und frisch zu halten. Mit einer großzügigen Größe von 45 x 45 cm ist es ein bequemes Kissen zum Kuscheln und Ents...

    Preis: 26.30 € | Versand*: 0.00 €
  • QTX Mesmerizer 3D Animation Laser mit LED Par Lights
    QTX Mesmerizer 3D Animation Laser mit LED Par Lights

    Der QTX Mesmerizer 3D Animation Laser mit LED Par Lights ist ein außergewöhnlicher Lichteffekt der sowohl als LED Par Light mit sechs 3W RGBW LEDs als auch als dynamischer Laser mit 440 voreingestellten 3D-Effekten fungiert. Dieses einzigartige Gerät kann jedes Publikum mit seiner spektakulären Auswahl an Effekten und Funktionen in seinen Bann ziehen. Der Mesmerizer verfügt über eine bemerkenswerte Auswahl von 440 statischen und dynamischen Mustern darunter beeindruckende 3D-Laseranimationen lebendige RGBW-Muster und atemberaubende Wandflutungen die ihn zu einem herausragenden Gerät in unserem Lasersortiment machen. Seine vier Steuerungsmodi - Auto Sound to Light und DMX512 - erhöhen seine Vielseitigkeit und machen ihn zur perfekten Beleuchtungslösung für jede Veranstaltung ob groß oder klein. Trotz seines kompakten und leichten Designs hinterlässt der Mesmerizer auf jeder Party Show oder Versammlung einen bleibenden Eindruck.

    Preis: 459.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Mapping Hostel
    Mapping Hostel


    Preis: 6 € | Versand*: 0.00 €
  • Animation Lab 6.0
    Animation Lab 6.0

    Animation Lab 6.0 AnimationLab 6 is a user-friendly and intuitive plug-in for TurboCAD Windows, compatible with TurboCAD Platinum, Pro, and Deluxe versions from 2015 to 2020. This plug-in equips you with powerful tools to enhance your work and presentations by enabling the animation of 2D and 3D models. These models can include architectural structures, mechanical components, as well as human and animal figures. If your goal is to develop a presentation featuring your models and to produce professional-looking animations, AnimationLab 6 facilitates this process efficiently and effectively. This makes it an excellent choice for creating modern web pages that require sophisticated rendering and 3D modeling capabilities. Explore the Capabilities of AnimationLab 6 AnimationLab 6 is a powerful, user-friendly plug-in for TurboCAD Windows, including versions like TurboCAD Deluxe, Pro, and Pro Platinum. It is engineered to enhance your work and presentations by enabling the animation of 2D and 3D models in various fields such as architecture, mechanics, and biology. Drawing Management The file palette of AnimationLab includes time-saving features like batch operations, optimized through seamless integration with TurboCAD, enhancing your software's capabilities. Single Click Animation Create full animation movies of your drawings with just one click using the preset scenarios available in AnimationLab. These presets are not only extensive but also customizable, adding flexibility to your projects. Graphical Key Frames Editor The Key Frames Editor automates the creation of scenarios by calculating intermediate frames based on defined key frames, and integrating with TurboCAD's Constraint Manager Variables and Part Tree for precise animations. Mix with Sound Enhance your animations with sound. AnimationLab calculates sound scenes considering the distance, speed, and environment of each actor. Support for both mono and stereo soundtracks adds depth to your projects. Montage Center Use the Montage Center to refine your animations. This standalone utility processes AVI and MOV files, allowing you to splice animations, compress movies, preview outputs, and more. Parameterization AnimationLab supports variable command parameters, enabling you to define and control object parameters through scenario commands based on mathematical rules or external data. VBScript Support Enhancement For custom command creation, AnimationLab enhances VBScript support, allowing you to write and save your own commands within your drawings for a tailored animation experience. Latest Updates in AnimationLab New Features PNG Frame Format Support : New to AnimationLab is the option to save frames in PNG format. This addition supports color transparency, enhancing the visual quality and versatility of animations. Extended Documentation : Updated documentation is now available, featuring an extensive set of examples prepared by Andy H. This comprehensive guide aids users in maximizing the use of AnimationLab features. RedSDK Render Attributes Support : Starting with TurboCAD version 2015.2, AnimationLab includes support for managing RedSDK Materials, Luminance, Environments, and Render Styles. This allows users to utilize advanced features from the RedSDK rendering engine, previously available only with Lightworks. Shader Tree Support : From TurboCAD 2017 onward, AnimationLab supports reading and writing shaders in materials, environments, luminance, and render styles. This feature enables users to adjust shader properties at any level of nesting, including settings like RedSDK Transparency. Enhanced Accessibility Access to Drawing Sun Properties : Also starting from TurboCAD 2017, users can access properties related to the drawing's sky, sun, and luminance. This feature is particularly valuable for creating natural lighting effects in animations based on time and geographic position. Usability Improvements Check for Updates : An easy-to-access option for checking AnimationLab updates has been added under the "Option" drop-down menu, ensuring users can quickly verify if they have the latest version. Bug Fixes : Numerous issues reported by users have been addressed and fixed, enhancing the overall stability and performance of AnimationLa System Requirements TurboCAD Platinum, Pro and Deluxe versions 2015 - 2023.

    Preis: 164.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und zu manipulieren. In der Texturierung und Animation werden die UV-Mapping-Methoden eingesetzt, um realistische Texturen auf die Modelle zu projizieren und Bewegungen der Texturen mit den Bewegungen des Modells zu synchronisieren.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation angewendet?

    Das UV-Mapping ist ein Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle angewendet werden, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten abgebildet wird. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Minimierung von Verzerrungen, die Maximierung der Texturauflösung und die effiziente Nutzung des Texturraums. In der 3D-Modellierung werden UV-Koordinaten erstellt, um die Platzierung und Ausrichtung von Texturen auf dem Modell zu definieren. In der Texturierung werden die UV-Koordinaten verwendet, um die 2D-Texturen auf das 3D-Modell zu projizieren, während sie in der Animation die Kontinuität der Texturierung über die Bewegung des Modells hinweg gewährleisten

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Eckpunkten des 3D-Modells, um die Texturierung zu ermöglichen. In der 3D-Modellierung wird das UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Oberflächen zu platzieren und realistische Details zu erzeugen. In der Animation wird das UV-Mapping genutzt, um Texturen zu animieren und Bewegungen auf den 3D-Modellen darzustellen.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Vertices des 3D-Modells, um die Platzierung der Texturen zu steuern. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Texturierung ermöglicht UV-Mapping die genaue Platzierung von Texturen auf 3D-Modelle, während es in der Animation hilft, die Texturierung und Oberflächenqualität der Model

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  • Digital Lighting and Rendering
    Digital Lighting and Rendering

    Learn the fine art and craft of digital lighting and rendering from an experienced pro whose lighting work you’ve seen in blockbuster films such as Monsters University, Toy Story 3, Up, WALL-E, Ratatouille, and The Incredibles. Jeremy Birn draws on his wealth of industry and teaching experience to provide a thoroughly updated edition of what has become the standard guide to digital lighting and rendering. Using beautiful, full-color examples; a friendly, clear teaching style; and a slew of case studies and tutorials, Jeremy demonstrates how to create strategic lighting for just about any project using any 3D application. By explaining not just how to use various lighting techniques but why, this guide provides the grounding graphics pros need to master Hollywood lighting techniques.•    Learn how to pinpoint problems with your lighting and solve them to produce professional results. •    Break scenes into passes and layers, and convincingly composite 3D models into real-world environments.•    Adopt a linear workflow for more convincing lighting, global illumination, and compositing.•    Apply advanced rendering techniques using subsurface scattering, physically based lighting, caustics, and high dynamic range images.•    Build a bigger bag of tricks by learning “old-school” approaches such as tweaking shadow maps, faking GI with occlusion passes, and other cheats and tricks that save render time.•    Develop realistic materials and shaders, and design and assign detailed texture maps to your models.•    Mimic photographic exposure and cinematography techniques to simulate real-life f-stops, lens breathing, bokeh effects, and Kelvin color temperatures for more photorealistic renderings.•    Learn to light characters and environments in different situations: day or night; natural or artificial lights; indoors or outdoors; and in clear air, thick atmosphere, or under water.•    Understand production pipelines at visual effects and animation studios, and prepare for collaborative work on large lighting teams•    Get the latest insights into industry trends, and how to develop your lighting reel and get a job in an increasingly competitive industry.•    Download many of the 3D scenes used in this book from the author’s website to try texturing, lighting, and compositing on your own

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Mapping Black Europe
    Mapping Black Europe

    Mapping Black Europe , Black communities have been making major contributions to Europe's social and cultural life and landscapes for centuries. However, their achievements largely remain unrecognized by the dominant societies, as their perspectives are excluded from traditional modes of marking public memory. For the first time in European history, leading Black scholars and activists examine this issue - with first-hand knowledge of the eight European capitals in which they live. Highlighting existing monuments, memorials, and urban markers they discuss collective narratives, outline community action, and introduce people and places relevant to Black European history, which continues to be obscured today. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202303, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 33 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: HISTORY / Europe / General, Keyword: Afro-German; Afro-Italian; Black Amsterdam; Black Belgium; Black Berlin; Black British; Black Community; Black Culture; Black Europe; Black Germans; Black Italian; Black Knowledge; Black London; Black Paris; Black Rome; Black Warsaw; Blakc Copenhagen; Colonialism; Community Activism; Cultural History; European History; History; History of the 20th Century; Memorials; Memory Culture; Monuments; Plaques; Post-colonialism; Public Memory; Racism; Society; Statues; Urban History, Fachschema: Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Populärkultur~Trivialkultur, Fachkategorie: Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Region: Europa, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Populäre Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 222, Breite: 144, Höhe: 13, Gewicht: 318, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783839454138, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2385383

    Preis: 23.60 € | Versand*: 0 €
  • Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming
    Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming

    Get Started Quickly with DirectX 3D Programming: No 3D Experience NeededThis step-by-step text demystifies modern graphics programming so you can quickly start writing professional code with DirectX and HLSL. Expert graphics instructor Paul Varcholik starts with the basics: a tour of the Direct3D graphics pipeline, a 3D math primer, and an introduction to the best tools and support libraries.Next, you’ll discover shader authoring with HLSL. You’ll implement basic lighting models, including ambient lighting, diffuse lighting, and specular highlighting. You’ll write shaders to support point lights, spotlights, environment mapping, fog, color blending, normal mapping, and more. Then you’ll employ C++ and the Direct3D API to develop a robust, extensible rendering engine. You’ll learn about virtual cameras, loading and rendering 3D models, mouse and keyboard input, and you’ll create a flexible effect and material system to integrate your shaders.Finally, you’ll extend your graphics knowledge with more advanced material, including post-processing techniques for color filtering, Gaussian blurring, bloom, and distortion mapping. You’ll develop shaders for casting shadows, work with geometry and tessellation shaders, and implement a complete skeletal animation system for importing and rendering animated models.You don’t need any experience with 3D graphics or the associated math: Everything’s taught hands-on, and all graphics-specific code is fully explained. Coverage includes•    The Direct3D API and graphics pipeline•    A 3D math primer: vectors, matrices, coordinate systems, transformations, and the DirectX Math library•    Free and low-cost tools for authoring, debugging, and profiling shaders•    Extensive treatment of HLSL shader authoring•    Development of a C++ rendering engine•    Cameras, 3D models, materials, and lighting•    Post-processing effects •    Device input, component-based architecture, and software services•    Shadow mapping, depth maps, and projective texture mapping•    Skeletal animation•    Geometry and tessellation shaders•    Survey of rendering optimization, global illumination, compute shaders, deferred shading, and data-driven engine architecture

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Walrus Audio Slö Multi Texturierung Reverb
    Walrus Audio Slö Multi Texturierung Reverb

    Die Reverb Ihrer Träume. Buchstäblich. Mit einem Walrus Audio Sl Multi Texture Reverb zu Ihren Füßen werden Sie Ihren Sound in die Stratosphäre schicken. Es bietet drei mystische kraftvolle Reverb Modi: Dunkel Aufstieg und Traum. Diese geben Ihnen die Schlüssel um Ihre ganz eigenen magischen Umgebungstöne freizuschalten und Ihre Musik in eine ganz andere Dimension zu bringen. Wenn Sie auf dieser unglaublichen Maschine trampeln werden Sie in ein Traumland wie kein anderes entführt. Machen Sie sich bereit etwas lächerlich Gutes Reverb zu hören.

    Preis: 217.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die verschiedenen Anwendungen von UV-Mapping in der 3D-Modellierung, Computerspielen und virtuellen Realität?

    UV-Mapping wird in der 3D-Modellierung verwendet, um Texturen auf ein 3D-Modell zu projizieren und so realistische Oberflächen zu erzeugen. In Computerspielen wird UV-Mapping genutzt, um Texturen auf die Oberflächen von Spielobjekten zu übertragen und eine immersive Spielerfahrung zu schaffen. In der virtuellen Realität ermöglicht UV-Mapping eine realistische Darstellung von Objekten und Umgebungen, um ein beeindruckendes und immersives Erlebnis zu schaffen. Darüber hinaus wird UV-Mapping auch in der Filmproduktion eingesetzt, um 3D-Modelle mit realistischen Texturen zu versehen.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungen von UV-Mapping in der 3D-Modellierung, Videospielen und virtuellen Realität?

    UV-Mapping wird in der 3D-Modellierung verwendet, um Texturen auf ein 3D-Modell zu projizieren, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten umgewandelt wird. In Videospielen wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf die Oberflächen von 3D-Modellen zu projizieren, um realistische und detailreiche Grafiken zu erzeugen. In der virtuellen Realität wird UV-Mapping verwendet, um die visuelle Qualität von 3D-Modellen zu verbessern und eine immersive Erfahrung für die Benutzer zu schaffen. Darüber hinaus wird UV-Mapping auch in der Filmproduktion eingesetzt, um 3D-Modelle mit realistischen Texturen zu versehen.

  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung und -Animation eingesetzt?

    Beim UV-Mapping werden 3D-Modelle auf eine 2D-Textur abgebildet, um Texturen und Materialien auf die Oberfläche des Modells anzuwenden. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. Diese Methoden werden in der 3D-Modellierung und -Animation eingesetzt, um Texturen und Materialien realistisch auf die Oberfläche von 3D-Modellen zu projizieren und so eine detailgetreue Darstellung zu erreichen. Durch die Anwendung von UV-Mappings können Künstler und Designer realistische Texturen und Materialien auf ihre 3D-Modelle anwenden, um sie lebendiger und ansprechender zu gestalten.

  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung und -Animation eingesetzt?

    Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare, zylindrische und sphärische Mapping. Das planare Mapping wird für flache Oberflächen wie Wände oder Böden verwendet, das zylindrische Mapping für zylindrische Objekte wie Säulen oder Flaschen und das sphärische Mapping für kugelförmige Objekte wie Kugeln oder Planeten. In der 3D-Modellierung und -Animation werden diese Methoden eingesetzt, um Texturen und Materialien auf 3D-Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erzeugen. Durch das UV-Mapping können Künstler und Designer die Texturierung und Gestaltung von 3D-Modellen präzise steuern und anpassen.

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