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Produkt zum Begriff Reflexionen:


  • Sandman 06 - Fabeln und Reflexionen (Gaiman, Neil)
    Sandman 06 - Fabeln und Reflexionen (Gaiman, Neil)

    Sandman 06 - Fabeln und Reflexionen , SANDMAN ist aus gutem Grund die am häufigsten gelobte und mit Preisen ausgezeichnete Comic-Serie der 90er-Jahre: Die intelligente, tiefgründige Story, elegant geschrieben von Neil Gaiman und abwechselnd illustriert von den gefragtesten Künstlern der Comic-Branche, bietet eine reichhaltige Mischung moderner Mythen und finsterer Fantasy, in der zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden nahtlos ineinander übergehen. Die Saga des Sandman enthält eine Reihe von Erzählungen, die in der neunten Kunst einzigartig sind, und die Geschichte als solche wird man nie mehr vergessen. FABELN UND REFLEXIONEN folgt dem Herrn der Träume durch neun bemerkenswerte Geschichten, in denen er Leben in den Nebeln der Vergangenheit ebenso berührt wie die Albträume der Gegenwart. In diesen Episoden teilen Könige und Spione, Kaiser und Schauspieler, Raben und Werwölfe ihre Geschichten und Träume - Träume von Leben und Liebe, Macht und Finsternis. FABELN & REFLEXIONEN ist das sechste Buch aus der 10-bändigen SANDMAN-BIBLIOTHEK. Die SANDMANBücher können sowohl in der Reihenfolge ihres Erscheinens als auch einzeln gelesen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20081009, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gaiman, Neil, Illustrator: Talbot, Bryan~Woch, Stan~Russell, P. Craig~McManus, Shawn~Watkiss, John~Thompson, Jill, Übersetzung: Althoff, Gerlinde, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Comics; Dream; Ewigen; Graphic Novel; Sandman; Sandman Bibliothek; Sandman Library; Vertigo, Fachschema: Comic / Fantasy~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic, Fachkategorie: Comics im europäischen Stil / Tradition~Europäische Graphic Novels, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Fantasy, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Panini Verlags GmbH, Verlag: Panini Verlags GmbH, Verlag: Panini Verlags GmbH, Verlag: Panini Verlags GmbH, Länge: 260, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 800, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: Bd 6, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Fototapete PAPERMOON "Photo-Art STEFAN SCHILBE, REFLEXIONEN", bunt, B:3,50m L:2,60m, Vlies, Tapeten
    Fototapete PAPERMOON "Photo-Art STEFAN SCHILBE, REFLEXIONEN", bunt, B:3,50m L:2,60m, Vlies, Tapeten

    Vliestapete, "Photo-Art" STEFAN SCHILBE, REFLEXIONEN, Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 10m Breite, wählen Sie Ihre Größe, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, reißfest, wasserdampfdurchlässig, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Feuchträume, Wand, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, nass zu entfernen, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Bahnen: 7 St., Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Maße & Gewicht: Breite: 3,50 m, Länge: 2,60 m, Gewicht: 1,19 kg

    Preis: 92.46 € | Versand*: 5.95 €
  • Fototapete PAPERMOON "Photo-Art STEFAN SCHILBE, REFLEXIONEN", bunt, B:5,00m L:2,80m, Vlies, Tapeten
    Fototapete PAPERMOON "Photo-Art STEFAN SCHILBE, REFLEXIONEN", bunt, B:5,00m L:2,80m, Vlies, Tapeten

    Vliestapete, "Photo-Art" STEFAN SCHILBE, REFLEXIONEN, Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 10m Breite, wählen Sie Ihre Größe, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, reißfest, wasserdampfdurchlässig, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Feuchträume, Wand, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, nass zu entfernen, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Bahnen: 10 St., Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Maße & Gewicht: Breite: 5,00 m, Länge: 2,80 m, Gewicht: 1,79 kg

    Preis: 122.86 € | Versand*: 5.95 €
  • Fototapete PAPERMOON "Photo-Art YVETTE DEPAEPE, REFLEXIONEN DER VERGANGENHEIT", bunt, B:5,00m L:2,80m, Vlies, Tapeten
    Fototapete PAPERMOON "Photo-Art YVETTE DEPAEPE, REFLEXIONEN DER VERGANGENHEIT", bunt, B:5,00m L:2,80m, Vlies, Tapeten

    Vliestapete, "Photo-Art" YVETTE DEPAEPE, REFLEXIONEN DER VERGANGENHEIT ..., Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 10m Breite, wählen Sie Ihre Größe, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, reißfest, wasserdampfdurchlässig, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Feuchträume, Wand, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, nass zu entfernen, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Bahnen: 10 St., Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Maße & Gewicht: Breite: 5,00 m, Länge: 2,80 m, Gewicht: 1,79 kg

    Preis: 120.80 € | Versand*: 5.95 €
  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und zu manipulieren. In der Texturierung und Animation werden die UV-Mapping-Methoden eingesetzt, um realistische Texturen auf die Modelle zu projizieren und Bewegungen der Texturen mit den Bewegungen des Modells zu synchronisieren.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Eckpunkten des 3D-Modells, um die Texturierung zu ermöglichen. In der 3D-Modellierung wird das UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Oberflächen zu platzieren und realistische Details zu erzeugen. In der Animation wird das UV-Mapping genutzt, um Texturen zu animieren und Bewegungen auf den 3D-Modellen darzustellen.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Vertices des 3D-Modells, um die Platzierung der Texturen zu steuern. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Texturierung ermöglicht UV-Mapping die genaue Platzierung von Texturen auf 3D-Modelle, während es in der Animation hilft, die Texturierung und Oberflächenqualität der Model

  • Warum haben Reflexionen keine Wärme?

    Reflexionen haben keine Wärme, da sie nur den Lichtstrahl reflektieren und nicht die Wärmeenergie des Strahls. Wärmeenergie wird durch die Absorption des Lichts in einem Material erzeugt, während Reflexionen nur den Lichtstrahl zurückwerfen, ohne dass dabei Wärme erzeugt wird. Daher haben Reflexionen keine thermische Energie.

Ähnliche Suchbegriffe für Reflexionen:


  • Mapping Hostel
    Mapping Hostel


    Preis: 6 € | Versand*: 0.00 €
  • Digital Lighting and Rendering
    Digital Lighting and Rendering

    Learn the fine art and craft of digital lighting and rendering from an experienced pro whose lighting work you’ve seen in blockbuster films such as Monsters University, Toy Story 3, Up, WALL-E, Ratatouille, and The Incredibles. Jeremy Birn draws on his wealth of industry and teaching experience to provide a thoroughly updated edition of what has become the standard guide to digital lighting and rendering. Using beautiful, full-color examples; a friendly, clear teaching style; and a slew of case studies and tutorials, Jeremy demonstrates how to create strategic lighting for just about any project using any 3D application. By explaining not just how to use various lighting techniques but why, this guide provides the grounding graphics pros need to master Hollywood lighting techniques.•    Learn how to pinpoint problems with your lighting and solve them to produce professional results. •    Break scenes into passes and layers, and convincingly composite 3D models into real-world environments.•    Adopt a linear workflow for more convincing lighting, global illumination, and compositing.•    Apply advanced rendering techniques using subsurface scattering, physically based lighting, caustics, and high dynamic range images.•    Build a bigger bag of tricks by learning “old-school” approaches such as tweaking shadow maps, faking GI with occlusion passes, and other cheats and tricks that save render time.•    Develop realistic materials and shaders, and design and assign detailed texture maps to your models.•    Mimic photographic exposure and cinematography techniques to simulate real-life f-stops, lens breathing, bokeh effects, and Kelvin color temperatures for more photorealistic renderings.•    Learn to light characters and environments in different situations: day or night; natural or artificial lights; indoors or outdoors; and in clear air, thick atmosphere, or under water.•    Understand production pipelines at visual effects and animation studios, and prepare for collaborative work on large lighting teams•    Get the latest insights into industry trends, and how to develop your lighting reel and get a job in an increasingly competitive industry.•    Download many of the 3D scenes used in this book from the author’s website to try texturing, lighting, and compositing on your own

    Preis: 39.58 € | Versand*: 0 €
  • Walrus Audio Slö Multi Texturierung Reverb
    Walrus Audio Slö Multi Texturierung Reverb

    Die Reverb Ihrer Träume. Buchstäblich. Mit einem Walrus Audio Sl Multi Texture Reverb zu Ihren Füßen werden Sie Ihren Sound in die Stratosphäre schicken. Es bietet drei mystische kraftvolle Reverb Modi: Dunkel Aufstieg und Traum. Diese geben Ihnen die Schlüssel um Ihre ganz eigenen magischen Umgebungstöne freizuschalten und Ihre Musik in eine ganz andere Dimension zu bringen. Wenn Sie auf dieser unglaublichen Maschine trampeln werden Sie in ein Traumland wie kein anderes entführt. Machen Sie sich bereit etwas lächerlich Gutes Reverb zu hören.

    Preis: 217.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Rigging-Ring
    Rigging-Ring

    Ideal zum Einspleißen in Seile oder Schlingen. Durch die sehr glatte und harteloxierte Oberfläche besonders seilschonend, somit für eine Vielzahl von Anwendungen verwendbar. So können die Rundkauschen unter anderem in Schlingen zur Verankerung oder als Ersatz für Blockrollen eingespleißt werden. Voraussetzung ist ein sehr enges und festes Einspleißen der Rigging-Ringe. Dazu eignen sich am besten Hohltaue oder Doppelgeflechte (Double Braid).

    Preis: 22.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung und -Animation eingesetzt?

    Beim UV-Mapping werden 3D-Modelle auf eine 2D-Textur abgebildet, um Texturen und Materialien auf die Oberfläche des Modells anzuwenden. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. Diese Methoden werden in der 3D-Modellierung und -Animation eingesetzt, um Texturen und Materialien realistisch auf die Oberfläche von 3D-Modellen zu projizieren und so eine detailgetreue Darstellung zu erreichen. Durch die Anwendung von UV-Mappings können Künstler und Designer realistische Texturen und Materialien auf ihre 3D-Modelle anwenden, um sie lebendiger und ansprechender zu gestalten.

  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, der Texturierung und der Spieleentwicklung eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturierung von Modellen zu optimieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Spieleentwicklung werden UV-Mappings eingesetzt, um Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren und so realistische Umgebungen und Charaktere zu erstellen.

  • Wie entferne ich Reflexionen von Modellen in Blender?

    Um Reflexionen von Modellen in Blender zu entfernen, kannst du verschiedene Ansätze verwenden. Eine Möglichkeit besteht darin, das Material des Modells anzupassen und die Reflexionseigenschaften zu verringern oder zu deaktivieren. Du kannst auch die Beleuchtung in der Szene anpassen, um die Reflexionen zu minimieren. Eine weitere Option besteht darin, eine Umgebungskarte zu verwenden, um die Reflexionen zu kontrollieren und zu steuern.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird es in verschiedenen Bereichen wie 3D-Modellierung, Computerspielen und Animation eingesetzt?

    UV-Mapping ist ein Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle projiziert werden, indem UV-Koordinaten auf die Oberfläche des Modells angewendet werden. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von Texturen zu den entsprechenden Oberflächen des Modells, die Minimierung von Verzerrungen und die Optimierung der Texturplatzierung. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um realistische Texturen auf Modelle zu projizieren, während es in Computerspielen eingesetzt wird, um visuelle Details und Realismus zu erzeugen. In der Animation wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf animierte Charaktere und Objekte zu legen, um Bewegungen und Verformungen realistisch darzustellen.

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