Produkt zum Begriff Stoff:
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Ragnar Stärke 3 Texturierung Haar Texturierung Pulver No3.3 20Gr 0,02 kg
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Ragnar Stärke 2 Texturierung Haar Texturierung Pulver No3.2 20Gr 0,02 kg
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Ragnar Stärke 1 Texturierung Haar Texturierung Pulver No3.1 20Gr 0,02 kg
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König+Neurath HUG.Y | Bürodrehstuhl 3D-Stoff | 3D Armlehnen | schwarz
Der HUG.Y Bürodrehstuhl von König + Neurath kombiniert ergonomischen Komfort mit nachhaltigem Design und ist somit die ideale Wahl für gesundes und umweltbewusstes Arbeiten. AUF EINEN BLICK Nachhaltiger Bürodrehstuhl zu 65,5% Rezyklatanteil Rückenlehne gepolstert Bezugsstoff Gabriel Harlequin schwarz (60999) Arretierung Rückenlehne: 3 Positionen Synchromat mit Feinjustierung (Öffnungswinkel 23°) Synchronverhältnis 1:2,9 Gewichtseinstellung 45-130 kg Standardsitzpolster Bezugsstoff Camira Phoenix schwarz (0162) 3D-Funktionsarmlehne (AL42), höhen- breiten und tiefenverstellbar (90 mm/20 mm) Sitztiefenverstellung 75 mm Lordosenstütze, höhenverstellbar Fußkreuz: Kunststoff schwarz Weiche Rollen für harte Böden Ø 60 mm Lieferung erfolgt zerlegt und kartonverpackt für Paketdienst Made in Germany Umweltfreundlicher Bürostuhl mit dem RWH Green-Label (besitzt "Level" ® oder "EU Ecolabel" Umwelt- Zertifizierung) Ergonomie und Komfort Der HUG.Y lässt sich individuell an Ihren Rücken anpassen. Mit flexiblen Armlehnen und einer höhenverstellbaren Lordosenstütze unterstützt er eine gesunde Sitzhaltung und ermöglicht angenehmes Arbeiten. Der Synchromat erspart das manuelle Einstellen des Bürostuhls und arbeitet mit automatischer Gewichtsanpassung. Seine Feinjustierung sorgt für optimalen Sitzkomfort für Nutzer bis zu 130 kg. Nachhaltigkeit König+Neurath arbeitet täglich daran, den gesetzten Nachhaltigkeitszielen ein Stückchen näher zu kommen. HUG.Y trägt dazu bei: Mit einem Rezyklatanteil von 65,5 % und einer nahezu vollständigen Recycelbarkeit setzt der HUG.Y Maßstäbe in Sachen Umweltfreundlichkeit. Der markante Kunststoffrücken besteht zu 100 % aus Post-Consumer-Rezyklat, was pro Stuhl etwa 2 kg CO2 und 42 kWh Energie einspart. Zudem trägt der HUG.Y den Blauen Engel und hat das höchste Niveau der European LEVEL-Nachhaltigkeitszertifizierung erreicht. Design und Funktionalität Das zeitlose Design des HUG.Y fügt sich nahtlos in verschiedene Büroumgebungen ein. Der Sitz kann schnell und einfach ausgetauscht werden, was die Langlebigkeit des Stuhls erhöht. Optional ist der HUG.Y auch mit einer Softpolsterung erhältlich. Mit dem HUG.Y entscheiden Sie sich für einen Bürostuhl, der höchsten ergonomischen Ansprüchen gerecht wird und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zum Umweltschutz leistet. Wir bieten Ihnen hier das vorkonfigurierte Aktionsmodell des HUG.Y in einer komplett schwarzen Ausführung, praktktischer Synchromat Mechanik, 3D Multifunktionsarmlehnen, Lordosenstütze, Sitztiefeneinstellung und weichen Universalrollen an. Details zu den Bezugsstoffen Rückenbezug: 3D-Stoff Netzrückenlehne Harlequin von Gabriel Zusammensetzung: 77% Polyester, 23% recyceltes Post-Consumer-Polyester Scheuerfestigkeit: 100 000 Martindale Feuersicherheit: EN 1021: 1–2 (Zigarette & Streichholz) Ökologische Bemerung: Schadstofffrei nach Öko-Tex Standard 100, Cradle to Cradle Bronze Sitzbezug: Stoff Phoenix von Camira Fabrics: Phoeinx liefert Ihnen eine Qualität, auf die Sie viele Jahre zählen können. Dieser Bezug kombiniert äußerste Strapazierfähigkeit und sicheren Brandschutz gepaart mit einem glänzenden Erscheinungsbild. Geprüft und bestätigt durch Europäische Standards. Zusammensetzung: 100 % recyceltes Polyester FR Scheuerfestigkeit: 100 000 Martindale Feuersicherung: EN 1021: 1–2 (Zigarette & Streichholz), BS 7176 Low Hazard Lichtechtheit: 6 (ISO 105 - B02: 2013) Ökologische Bemerkung: EU Blume, 100 % frei von Schwermetallen Bei weiteren Fragen rufen Sie uns jederzeit gern unter 089 548065-160 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@raumweltenheiss.de .
Preis: 389.00 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation angewendet?
Das UV-Mapping ist ein Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle angewendet werden, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten abgebildet wird. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Minimierung von Verzerrungen, die Maximierung der Texturauflösung und die effiziente Nutzung des Texturraums. In der 3D-Modellierung werden UV-Koordinaten erstellt, um die Platzierung und Ausrichtung von Texturen auf dem Modell zu definieren. In der Texturierung werden die UV-Koordinaten verwendet, um die 2D-Texturen auf das 3D-Modell zu projizieren, während sie in der Animation die Kontinuität der Texturierung über die Bewegung des Modells hinweg gewährleisten
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Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und zu manipulieren. In der Texturierung und Animation werden die UV-Mapping-Methoden eingesetzt, um realistische Texturen auf die Modelle zu projizieren und Bewegungen der Texturen mit den Bewegungen des Modells zu synchronisieren.
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Vertices des 3D-Modells, um die Platzierung der Texturen zu steuern. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Texturierung ermöglicht UV-Mapping die genaue Platzierung von Texturen auf 3D-Modelle, während es in der Animation hilft, die Texturierung und Oberflächenqualität der Model
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Eckpunkten des 3D-Modells, um die Texturierung zu ermöglichen. In der 3D-Modellierung wird das UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Oberflächen zu platzieren und realistische Details zu erzeugen. In der Animation wird das UV-Mapping genutzt, um Texturen zu animieren und Bewegungen auf den 3D-Modellen darzustellen.
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Ideal zum Einspleißen in Seile oder Schlingen. Durch die sehr glatte und harteloxierte Oberfläche besonders seilschonend, somit für eine Vielzahl von Anwendungen verwendbar. So können die Rundkauschen unter anderem in Schlingen zur Verankerung oder als Ersatz für Blockrollen eingespleißt werden. Voraussetzung ist ein sehr enges und festes Einspleißen der Rigging-Ringe. Dazu eignen sich am besten Hohltaue oder Doppelgeflechte (Double Braid).
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Der MOVE-TEC 3D PRO I vereint innovative Technologie kombiniert mit dem Design eines klassischen Sitzhockers. Das smarte 3D Move-Tec System eröffnet durch dreidimensionale Beweglichkeit völlig neue Dimensionen des bewegten Sitzens. Dabei wird die starre Ve
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Was ist UV-Mapping und wie wird es in der 3D-Modellierung verwendet?
UV-Mapping ist der Prozess des Zuweisens von Texturen auf ein 3D-Modell, indem 2D-Koordinaten auf die Oberfläche des Modells projiziert werden. Es wird verwendet, um Texturen und Materialien auf ein Modell zu platzieren, um realistische Oberflächen zu erzeugen. UV-Mapping ist ein wichtiger Schritt in der 3D-Modellierung, um die visuelle Qualität eines Modells zu verbessern.
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Was ist UV-Mapping und wie wird es in der 3D-Modellierung eingesetzt?
UV-Mapping ist der Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle projiziert werden, um sie zu texturieren. Es wird verwendet, um die Oberfläche eines 3D-Modells mit Bildern oder Mustern zu versehen. UV-Koordinaten werden erstellt, um die Platzierung der Texturen auf dem Modell zu steuern.
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Was sind die verschiedenen Techniken und Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
UV-Mapping ist eine Technik, bei der 2D-Texturen auf 3D-Modelle projiziert werden, um sie zu texturieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das Planar Mapping, das Zylinder Mapping, das Kugel Mapping und das Box Mapping. Diese Methoden werden in der 3D-Modellierung verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und in der Texturierung, um realistische Texturen zu erstellen. In der Animation werden UV-Mappings verwendet, um die Bewegung und Verformung der Texturen mit dem 3D-Modell zu synchronisieren.
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Was sind die verschiedenen Anwendungen von UV-Mapping in der 3D-Modellierung, Videospielen und virtuellen Realität? Wie beeinflusst UV-Mapping die Texturierung von 3D-Modellen in der Architektur, Produktvisualisierung und Filmproduktion? Welche Rolle spielt UV-Mapping bei der Erstellung realistischer Oberflächen in der medizinischen Visualisierung, wissenschaftlichen Simulationen
UV-Mapping wird in der 3D-Modellierung, Videospielen und virtuellen Realität verwendet, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, was es ermöglicht, realistische Oberflächen zu erstellen und detaillierte Texturen auf Objekte zu legen. In der Architektur und Produktvisualisierung wird UV-Mapping genutzt, um realistische Materialien auf 3D-Modelle zu applizieren, was es ermöglicht, realistische Darstellungen von Gebäuden und Produkten zu erstellen. In der Filmproduktion wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, was es ermöglicht, visuell ansprechende und realistische Szenen zu erstellen. In der medizinischen Visualisierung und wissenschaftlichen Simulationen spielt UV-Mapping eine wichtige Rol
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